Weniger Stress im Alltag

GUIDE

5 Schritte zu weniger Stress im Alltag

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte als Dank für deine Anmeldung im Anschluss per Email den Guide: Weniger Stress im Alltag.

Mit meinem Newsletter informiere ich dich in 2-wöchentlichen Abständen über die Themen Yoga und Management.

Weniger Stress im Alltag

In diesem Guide lernst du, wie du …

 bereits mit einer sehr kurzen Meditation deinen Kopf frei bekommst.

 in dein Zeitmanagement nicht nur aktive, sondern auch passive Zeiten integrierst.

 Yoga und Management in deinem Alltag verbinden kannst.

Lerne dein Energiedepot wie ein Konto zu verwalten.

- Dr. Viktoria Aust -

Yogalehrerin, New Work & Stressmanagement Mentorin

Dr. Viktoria Aust als Mentorin

Hallo, ich bin Viktoria

500h Yogalehrerin, New Work & Stressmanagement Mentorin

Ich kombiniere Methoden aus dem Management mit Methoden aus dem Yoga, um gezielt Stress im Alltag zu reduzieren.
Ich bin selbst der schlimmste Perfektionist und weiß, was es braucht, um mit sich selbst zufrieden zu sein. Vermutlich weil ich einen PhD im Bereich Financial Accounting gemacht habe, verstehe ich mein Energiedepot als Bankkonto ohne Kreditmöglichkeit.

Meine Arbeitsweise ist strukturiert aber dennoch menschlich. Ich arbeite seit 2015 in der Erwachsenenbildung und habe viel Erfahrung im Umgang mit individuellen Präferenzen.

Dr. Viktoria Aust als Mentorin

Entdecke neue Wege, um Energie für deine
wesentlichen Ziele und Wünsche zu mobilisieren.

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte als Dank für deine Anmeldung per Email den Guide: Weniger Stress im Alltag. Mit meinem Newsletter informiere ich dich in 2-wöchentlichen Abständen über die Themen und Angebote im Bereich Yoga und Management.

X