In diesem Selbstfürsorge Online Kurs erfährst du…

wie Selbstfürsorge und Stressmanagement betreibst, indem du Meditation, Atemübungen (Pranayama), Yoga, Selbstmanagement und Zeitmanagement in deinen Alltag integrierst.

Was meine Kund*innen sagen

Viktoria hat mir mit dem Kurs „Stress im Alltag reduzieren“ geholfen meinen Alltag besser zu planen und zu leben. Die vielen praktischen Tipps und Aufgaben konnte ich sehr gut in meinen Alltag übernehmen.

– Laura, berufstätige Mama von zwei Mädchen, 31 Jahre –

Endlich habe ich meine Balance gefunden! Ich liebe die Yogastunden mit Viktoria und kann Dank ihrer ruhigen und herzlichen Art den Alltagsstress völlig loslassen und mich entspannen. Das On Demand Angebot ist perfekt für mich und ich habe meinen fixen Viktoria-Yoga-Abend in der Woche, den ich nicht mehr missen möchte. 

Sylvia, Unternehmerin

Ich liebe es von Programmpunkt zu Programmpunkt zu hüpfen. Das mache ich immer noch, aber bewusster und mit mehr Power. Viktoria hat mir gezeigt, wie ich gezielt Ruhemomente im Alltag finde um mich zu besinnen, zur Ruhe zu kommen und mich nur um mich zu kümmern. Dadurch starte ich mit mehr Energie in alle Projekte, die im Leben auf mich warten.

Eva, 34, Projektleiterin

Inhalt 5 Schritte Kurs

Das Ergebnis

Du weißt wie du die ganzen Möglichkeiten in deinem Leben priorisierst und Selbstfürsorge systematisch Raum gibst.

Du kennst Methoden, die dir helfen neben der Arbeit genug Zeit für dich selbst zu finden (Self Care).

Du weißt wie du mit Stress im Alltag umgehen kannst, um deinem Leben systematisch wieder mehr sinnenhafte Fülle zu geben.

Du weißt wie du deinem eigenen Perfektionismus nachhaltig begegnen kannst.

Events

Die Kursinhalte im Überblick

Was nimmt mir Energie?

Lerne welche Stressoren es im Alltag gibt und welche deine Stressoren sind. Dieser erste Schritt auf dem Weg zu weniger Stress im Alltag schafft Bewusstheit. Bewusstheit schaffen ist eine Grundvoraussetzung für Entwicklung und Balance.

Was bringt mir Energie?

Lerne in diesem zweiten Schritt Energiequellen kennen, mache dir deine Energiequellen bewusst und etabliere neue Energiequellen in deinen Alltag.

Wie setze ich meine Energie ein?

Lerne in diesem dritten Schritt deine Energie bewusst zu lenken und finde heraus wohin du sie lenken möchtest.

Wie organisiere, motiviere und begeistere ich mich jeden Tag neu?

Lerne in diesem vierten Schritt hilfreiche Methoden aus dem Yoga und dem Selbstmanagement kennen, die dich organisierter und motivierten durch den Alltag gehen lassen.

Wie integriere ich die neu gelernten Methoden in meinen Alltag?

Lerne in diesem fünften Schritt Routinen kennen, mache dir deine Routinen bewusst und definiere neue Routinen für dich für mehr Selbstfürsorge in deinem Alltag. 

Dr. Viktoria Aust als Mentorin

Hallo, ich bin Viktoria

500h Yogalehrerin, New Work & Management Mentorin

ich kombiniere Yoga & Management Methoden, um gezielt Stress im Alltag zu reduzieren. Ich bin selbst der schlimmste Perfektionist und weiß was es braucht, um mit sich selbst zufrieden zu sein. Vermutlich weil ich einen PhD im Bereich Financial Accounting gemacht habe, verstehe ich mein Energiedepot als Bankkonto ohne Kreditmöglichkeit. Meine Arbeitsweise ist strukturiert aber dennoch menschlich.

Ich arbeite seit 2015 in der Erwachsenenbildung und habe viel Erfahrung im Umgang mit individuellen Präferenzen. Yoga praktiziere ich seit 2009 regelmäßig und bin Element Yogalehrerin nach 500h AYA Standard.

Das Produkt ist für dich geeignet, wenn du…

 vielbeschäftigt bist und nicht weißt wie du deine vielseitigen Interessen und Aufgaben unter einen Hut bekommen sollst.

dir wieder mehr Zeit für dich nehmen und Selbstfürsorge betreiben möchtest.

mehr Entschleunigung und Achtsamkeit in dein Alltagsmanagement integrieren möchtest.

Klingt das spannend?

Dann buche jetzt den Onlinekurs:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.fyndery.de zu laden.

Inhalt laden

Probleme bei der Buchung? Tickets können auch über diesen Link gebucht werden.

FAQ

Woher weiß ich ob ich Stress im Alltag habe?

Genau das lernst du in diesem Kurs. Tatsächlich ist dieser Kurs auch dann für dich geeignet, wenn du generell an Entspannungsmethoden und Selbstmanagementmethoden interessiert bist. Du musst dir also keinen Stress machen 🙂

Was bedeutet On Demand?

On Demand bedeutet Selbstlern-Kurs. Du erhältst Audios, Videos und ein Workbook. Damit gehst du selbst in deinem Tempo durch die 5 Schritte zu weniger Stress in deinem Alltag. 

Gewinne Zeit für die wichtigen Dinge im Leben

Lerne wie du mit Selbstfürsorge den Stress im Alltag reduzieren kannst, um wieder mehr Energie für deine
wesentlichen Ziele und Wünsche freizusetzen.

Ja, das ist genau das richtige für mich!

Weniger Stress im Alltag

GUIDE

5 Schritte zu weniger Stress im Alltag

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte als Dank für deine Anmeldung den Guide: Stress im Alltag reduzieren. 

You have Successfully Subscribed!